Die Bachelorette Chase McNary, Ellie White verlobt: Details zum Vorschlag

Chase McNary und Ellie White. Mit freundlicher Genehmigung von Chase McNary/Instagram

Kein Bachelor mehr! Nach zweijähriger Beziehung Chase McNary und Freundin Ellie Weiß sind offiziell verlobt.

“Es warst immer du 💍,” das Bachelorette Alaun, 33, schrieb am Samstag, den 2. Juli, über Instagram und teilte mehrere Fotos vom Vorschlag des Paares am Berghang.

McNary, der seine Romanze mit White im Mai 2020 bekannt gab, ging in Breckenridge, Colorado, neben einem Picknick-Arrangement, das mit Kerzen, Laternen und einem verzierten Buchstaben „M“ für seinen Nachnamen geschmückt war, auf die Knie. Das Paar stieß auch mit einer Flasche Champagner auf ihre bevorstehende Hochzeit an.

„Nimm mich aus der Liste 🤍 Für immer sein 🤍“, schrieb die Designerin von Haut Bas am Samstag über ihr Instagram.

Als das Duo ihre Verlobung feierte, wurden mehrere der Ex am Strand Die Reality-TV-Co-Stars von Alaun mischten sich ein und boten unterstützende Botschaften an.

„Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Aber seien Sie ehrlich, sie wusste, dass das kommen würde.“ Wells Adams, die in Staffel 12 der ABC-Dating-Serie neben dem gebürtigen Coloradoer antrat, schrieb per Instagram-Kommentar. „Ich meine, das ist ein ‚Ich bekomme heute einen fetten Diamanten‘-Hut, falls ich jemals einen gesehen habe. 😍😍

Der 38-Jährige Bachelor im Paradies Barkeeper, der mit der Schauspielerin verlobt ist Sarah HylandSie war nur eine von McNarys Bachelor-Nation-Kumpels, die dem glücklichen Paar gratulierten. Becca Tilley, Amanda Stanton, Robert Graham, Chris Soules und Lukas Pelle schickten auch die besten Wünsche.

Die Bachelorette Chase McNary ist nach 2 Jahren Beziehung mit GF Ellie White verlobt: „Es war immer du“

Ellie White und Chase McNary. Mit freundlicher Genehmigung von Chase McNary/Instagram

🙌 Herzlichen Glückwunsch Jungs, wir sehen uns wieder in Scottsdale“, Pell, der auch in Staffel 12 von auftrat Die Bacheloretteantwortete am Samstag.

Das Herausforderung: Krieg der Welten Alaun wurde als einer von ihnen berühmt JoJo Fletcher‘s Verehrer während ihrer Amtszeit als Franchise-Lead im Jahr 2016. Während McNary hinter ihrem späteren Ehemann den dritten Platz belegte, Jordan Rodgersund Robbie Hayessetzte er seine Suche nach The One mit Unterbrechungen fort Ex am Strand und BiP Saison 6.

„[I’m looking for] jemand, der anpassungsfähig, lustig, attraktiv, zurückhaltend, nicht eifersüchtig, auch schön und sportlich ist“, sagte der Barbesitzer zuvor Uns wöchentlich im September 2019. „Ich wusste eigentlich schon früh, dass es ein ziemlich chaotischer Pool ist, sich mit Bachelor Nation anzulegen, also war ich mir dessen immer irgendwie bewusst. Also im Moment weiß ich nicht, ob Bachelor Nation die ist [dating] Pool, aus dem ich ziehe.“

Nachdem es ihm nicht gelungen war, dauerhafte Romanzen vor der Kamera zu machen, verband er sich schließlich mit White, bevor er ihre Beziehung im Mai 2020 auf Instagram debütierte.

„Ich habe ein Geheimnis und ich möchte es mit euch allen teilen … Etwas, das dieses Mädchen richtig macht [here] hat es mir beigebracht, und sie weiß es vielleicht nicht einmal“, schwärmte er im Juli über die Social-Media-Plattform. „Ich habe endlich den Code für die beste Beziehung geknackt, die ich je hatte … Und es ist ein Wort mit fünf Buchstaben … VERTRAUEN.“

Er fügte hinzu: „Ich habe noch nie jemandem so sehr vertraut wie @elliefwhite. Mehr noch, ich habe mich noch nie jemandem so sehr anvertraut wie ihr. Es mag einfach klingen, aber finden Sie jemanden, mit dem Sie echtes Vertrauen erfahren können. Erst dann ergibt sich alles andere!“

Die Romanze des Duos heizte sich weiter auf, als sie Ende letzten Jahres ihr erstes gemeinsames Zuhause kauften.

„Unser eigenes kleines Stück Himmel! 🔑“, schrieb McNary im September 2021 über Instagram über ihren Wohnsitz in Phoenix, Arizona. „Ich kann es kaum erwarten, dieses neue Kapitel mit dir und diesem neuen Haar @elliefwhite zu rocken. Vielleicht streichen wir das Haus passend zu diesen wunderschönen Augen.“

Hören Sie sich Here For the Right Reasons an, um Insiderinformationen über die Bachelor-Franchise und exklusive Interviews mit Kandidaten zu erhalten
Hören Sie auf Google Play Musik

Leave a Comment