Ex-NBA-Spieler Andrew Bogut knallte für Kendall Jenner Dig

Nicht hier dafür. Ehemaliger Basketballspieler Andreas Bogut steht vor einer schnellen Gegenreaktion, nachdem er nicht nur zugeschlagen hat Kendall Jenner mit einem frauenfeindlichen Diss – aber verdoppelte seine Bemerkungen mit einer falschen Entschuldigung.

„Mit dem gestrigen Abschluss des @NBA-Entwurfs 2022 muss ein großer Name noch ein Zuhause finden. Welches Team schnappt sich @KendallJenner??“ der Athlet, 37, schrieb über Twitter am Freitag, 24. Juni. „Solides Talent, vielseitig. ?? Marken rund um die Teamkultur + Gewohnheit der endlosen Eigenwerbung. Die Ärzte müssen medizinische Untersuchungen durchführen, da der Körper verprügelt wurde.“

Andrew Bogut und Kendall Jenner. Shutterstock (2)

Der gebürtige Australier wurde sofort für seine sexistischen Äußerungen kritisiert. Anstatt jedoch seinen Kommentar zu widerrufen oder sich für den Tweet zu entschuldigen, zitierte er fünf Tage später dieselbe Nachricht mit einem zusätzlichen Seitenhieb auf Jenner, 26, und bezog sich auf ihre kürzliche Trennung vom NBA-Star Devin Booker und die Vorstellung, dass sie nur mit Basketballspielern ausgeht.

„Ich möchte mich formell für diesen Tweet entschuldigen“, sagte er getwittert am Dienstag, den 28. Juni. „Mein Scout-Take hat vergessen, das Elite-Level des Rebounds einzubeziehen. Ich werde es in Zukunft besser machen.“

Fans und Anhänger verschwendeten keine Zeit damit, Bogut für seine Kommentare zu verprügeln.

„Ekelhafter Mensch – obwohl ich denke, dass es mit solchen Kommentaren völlig daneben liegt, dich einen Menschen zu nennen – niemand verdient es, so über ihn gesprochen zu werden – du solltest dich schämen.“ schrieb ein Benutzer. “Was zur Hölle ist mit dir los?” geteilt Ein weiterer. Eine dritte Person angerufen ihn, um „NBA-Organisationen zu helfen … einzutreten und sich für unsere Macht einzusetzen und das Rückgrat unserer Gesellschaft zu verankern: Frauen“, und forderte auf, „Ihre Schüsse auf Hass zu schießen“.

Während Jenner nicht auf Boguts Bemerkungen geantwortet hat, schlug sie die Idee zu, dass sie „nur mit Basketballspielern ausgeht“, während sie auf dem ist Mit den Kardashians Schritt halten Wiedersehen im Juni 2021.

„Nein, ich bin eigentlich nicht nur mit Basketballspielern verabredet, falls jemand jemals nachgeforscht hat“, sagte der Gründer von 818 Tequila in dem Filmmaterial und fügte hinzu: „Ich schäme mich nicht dafür, dass ich einen Typ habe, und ich bin auch einer echter Basketballfan. Das ist also einfach passiert.“

In der Tat, zusätzlich zu ihren früheren Beziehungen zu den NBA-Spielern Booker, 25, und Ben Simmonsdas Modell wurde auch verlinkt Harry Styles und Nick Jonas.

Trotz ihrer kürzlichen Trennung vom Phoenix Suns-Star – das Paar trennte sich Anfang dieses Monats nach zwei gemeinsamen Jahren. Uns wöchentlich bestätigt am 22. Juni — die Kardashianer Star scheint immer noch ein gutes Verhältnis zu Booker zu haben.

Die beiden „nehmen sich diese Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und herauszufinden, ob eine gemeinsame Zukunft das ist, was sie sein sollen“, sagte der Insider Uns. Weniger als eine Woche später wurde das ehemalige Paar in Malibu zusammen lachend gesehen.

Hören Sie sich Us Weekly’s Hot Hollywood an, während die Redakteure von Us jede Woche die heißesten Unterhaltungsnachrichten aufschlüsseln!
Hören Sie auf Google Play Musik

Leave a Comment