Jhene Aiko ist schwanger und erwartet das erste Kind mit Big Sean: Bericht

Big Sean und Jhene Aiko. MattBaron/Shutterstock

Eine weitere Süße für Jhené Aiko! Der Sänger und Freund Big Sean Berichten zufolge erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind, ihr zweites.

Aiko, 34, debütierte am Samstag, dem 2. Juli, in Beverly Hills, Kalifornien, mit ihrem offensichtlich wachsenden Babybauch, wie Fotos von TMZ zeigen. Die „Stay Ready“-Sängerin wurde in einem eng anliegenden grauen Kleid gesehen, als sie neben Sean, ebenfalls 34, ging.

Während das Paar, das seit 2016 ein- und ausgeschaltet ist, seine Schwangerschaftsnachrichten noch nicht öffentlich bestätigt hat, ist Aiko bereits Mutter der 13-jährigen Tochter Namiko, die sie mit ihrem Ex teilt O’Ryan (geb. O’Ryan Omir Browner).

„2008 wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Sie hat mir das Gefühl gegeben, furchtlos zu sein“, sagte die Twenty88-Darstellerin in ihrer Folge von November 2016 Vize Autobiographien. „Ich habe nie daran gezweifelt, dass daraus etwas Gutes entstehen würde. Wenn überhaupt, war es inspirierend und hat mir einfach diesen zusätzlichen, zusätzlichen Antrieb gegeben.“

Aiko und O’Ryan, 35, waren zwischen 2005 und 2008 ein Paar und trennten sich kurz nach der Geburt. Der gebürtige Los Angeleser wechselte schließlich 2016 zu Sean, nachdem sie häufig zusammengearbeitet hatten.

„Das sind wir, wir sind einfach so nah dran, ich weiß es nicht“, sagte Aiko exklusiv Uns wöchentlich im November 2019 und spielten ihren romantischen Status herunter. “Ich weiß nicht. Nichts von Ihrer … Ja, nichts von Ihrer Sorge.“

Sie fügte damals hinzu: „Wir sind uns definitiv sehr ähnlich. Wir sind uns sehr ähnlich, daher ist es für uns wirklich einfach zusammenzuarbeiten. … Wir füttern uns ständig gegenseitig oder geben uns gegenseitig kleine Ideen, kleine Balken hier und da und sagen: ‚Oh, vielleicht solltest du das nicht sagen. Vielleicht solltest du es ein bisschen mehr so ​​sagen.’“

Der „Above and Beyond“-Darsteller – mit dem er zuvor verheiratet war Punkt da Genius zwischen 2014 und 2017 – stellte fest, dass es einfach ist, sich die Ideen des anderen anzuhören und zusammenzuarbeiten, da das Duo „seit so langer Zeit befreundet“ ist.

Aiko hatte zuvor das Gesicht ihres Freundes auf die Rückseite ihres Arms gemalt, bevor sie das Tattoo Ende 2018 verdeckte, was zu gespaltenen Spekulationen führte.

„Eigentlich verdecke ich meine Mondphasen und die aufgehende Sonne auf meinem Rücken“, erklärte sie im November 2018, einen Monat zuvor, per Instagram-Kommentar Uns bestätigte ihre Trennung. „Und manchmal willst du deinem Freund/deiner Freundin nicht in den sozialen Medien folgen, wenn es nicht deine verrückten Blogs und deine Spekulationen gäbe, würde ich ihm zweimal am Tag folgen und nicht mehr folgen, jeden Tag … [it’s] nicht so ernst … Ich sehe ihn genug im wirklichen Leben und auf meinem Arm.“

Während sich Aiko und Sean im Dezember 2018 trennten, versöhnten sie sich schließlich fast drei Jahre später, Anfang 2020.

„Alles Gute zum Geburtstag an den talentiertesten, fleißigsten Anime-, DC-, Marvel-, Film- und Fernsehserien-Nerd 🥰 Du bist die ZIEGE“, schwärmte sie später im März von ihrem Mann. „Ein lebendiges Licht und eine lebende Legende 🤩 Du bist eine große Quelle der Inspiration und Freude für alle, die das Glück haben, dich zu kennen 🥲. Ich hoffe, 34 ist dein bisher bestes Jahr und du bekommst alles, was du dir wünschst 🥰 du verdienst es Ich liebe dich 💙.“

Hören Sie sich Us Weekly’s Hot Hollywood an, während die Redakteure von Us jede Woche die heißesten Unterhaltungsnachrichten aufschlüsseln!
Hören Sie auf Google Play Musik

Leave a Comment