Warriors-Spieler Klay Thompson wirft Fan bei Meisterschaftsparade um

Rob Latour/Shutterstock

Entschuldigung fürs Feiern! Klay Thompson versehentlich eine Frau überfahren, als sie am Montag, dem 20. Juni, an der Meisterschaftsparade der Golden State Warriors teilnahmen.

Der 32-jährige Spieler wurde dabei gesehen, wie er am Montag in San Francisco einen weiblichen Fan umwarf, als er durch die Menge stürmte. Im Clip, die in den sozialen Medien geteilt wurdeThompson rennt auf die Kamera zu, bevor er unbeabsichtigt mit der Dame zusammenstößt, die zu Boden fällt.

Hoppla, Warriors-Spieler Klay Thompson wirft Fan-Meisterschaftsparade um

Klay Thompson. Mit freundlicher Genehmigung von Klay Thompson/Instagram

Der gebürtige Kalifornier, der mit den Warriors vier Titel gewonnen hat, hilft der Frau schnell auf und scheint sich zu entschuldigen, bevor er mit der Feier fortfährt.

Stunden zuvor enthüllte Thompson, dass sein Meisterschaftshut in die Bucht geflogen war, während er mit einem Boot zur Parade fuhr. “Ach nein! Ich habe meinen Hut verloren!“ der Absolvent der Washington State University sagte in einem Instagram-Story-Video.

„Ich habe das Boot heute tatsächlich übernommen, weil es ein perfekter gläserner Tag auf dem Wasser war. Es ist lustig, weil ich meinen Meisterschaftshut im Wind verloren habe“, sagte Thompson während eines Interviews mit 95.7 Das Spiel am Montag und erklärte seinen Wechsel der Kopfbedeckung. „Ich dulde keine Vermüllung. Ich habe versucht, sie zu finden, aber jetzt ist sie leider eins mit dem Ozean. Deshalb habe ich die Kapitänsmütze auf.“

Der Alaun der Santa Margarita Catholic High School entschied sich für eine Kapitänsmütze von San Francisco, als er mit seinen Teamkollegen feierte, die zu seinem Ensemble aus weißem T-Shirt und schwarzer Jeans passte. Er rundete den Look mit goldenen Halsketten, einer goldenen Uhr und einer Sonnenbrille ab.

„Ehrlich gesagt denke ich, dass es Schicksal war, weil es perfekt zum Outfit passt“, sagte er während seines Radiointerviews. „Das war meine zweite Option. Ich bin dankbar, hier zu sein, Mann. Ich bin im Charakter. Seekapitän für den Tag.“

Der Shooting Guard gab weiterhin Einblicke in die „verrückte“ Paradestrecke in der City by the Bay, einschließlich eines Clips von Fans, die hinter ihm seinen Namen sangen.

Einmal hielt der fünfmalige NBA All-Star die NBA-Meisterschaftstrophäe einer kreischenden Menge entgegen. “Wow. Dubnation, wir lieben dich“, kommentierte er das Instagram-Story-Video.

Thompson wuchs mit seinem Vater in einem Basketballhaushalt auf. Mychal Thompsongewann 1987 und 1988 zwei NBA-Meisterschaften mit den Los Angeles Lakers. Klay seinerseits war der 11. Gesamtsieger im NBA-Entwurf 2011 der Golden State Warriors.

Seitdem hat er mit dem nordkalifornischen Team vier Meisterschaften in den Jahren 2015, 2017, 2018 und 2022 gewonnen. In Spiel 5 des Finales schloss sich Klay seinem Teamkollegen an Stefan Curry und Symbol Lebron James einer von nur drei Spielern in der NBA-Geschichte zu werden, die mindestens 100 3-Punkte-Punkte auf der Meisterschaftsbühne erzielt haben.

Klay und der 34-jährige Curry, der auch vier NBA-Meisterschaften hat, schlugen die Boston Celtics in sechs Spielen und holten sich ihre jüngste Auszeichnung.

Hören Sie sich Us Weekly’s Hot Hollywood an, während die Redakteure von Us jede Woche die heißesten Unterhaltungsnachrichten aufschlüsseln!
Hören Sie auf Google Play Musik

Leave a Comment