Zach, Tori Roloff enthüllen, dass sein Sohn nach einer Beinoperation zu kämpfen hat

Zach und Tori Roloffs Der 5-jährige Sohn Jackson „hat es schwer, sich zu erholen“ nach seiner Beinoperation im Dezember 2021 – und seine Eltern machen sich Sorgen.

„Da stimmt etwas nicht“, erklärt Tori, 31, während eines exklusiven Clips, der von geteilt wird Unterhaltung heute Abend für den kommenden Dienstag, den 21. Kleine Leute, große Welt Folge. „Er macht nicht so Fortschritte, wie sie es versprochen haben.“

Jackson, der wie sein Vater Zach, 32, an Zwergwuchs leidet, hatte sich letztes Jahr dem Eingriff unterzogen, um die Verbiegung seiner Beine zu korrigieren, die hoffentlich „das Wachstum verlangsamen und es den Knochen ermöglichen wird, sich auszugleichen“. Nachdem die Kleine kürzlich über Schmerzen geklagt hatte, beschloss Tori, dass das Paar „sicherstellen würde, dass es keine tatsächlichen strukturellen Schäden gibt“, indem sie sich an ihren Arzt wenden.

Zach und Tori Roloff mit Sohn Jackson. Mit freundlicher Genehmigung von Tori Roloff/Instagram

„Wenn etwas nicht richtig heilt oder nicht richtig wächst, möchte ich mich anpassen – besonders bevor dieses neue Baby kommt“, sagt Zach zu seiner Mutter. Amy Rolloffin dem Teaser, und fügte hinzu, dass die Ärzte dem Paar gesagt hätten, dass Jackson „ein bisschen mehr zur Normalität zurückkehren sollte“.

Die TLC-Persönlichkeit und alle drei seiner Kinder (zusätzlich zu Jackson teilen er und Tori die Tochter Lilah, 2, und den 2 Monate alten Sohn Josiah) haben Achondroplasie, eine spezifische Art von Zwergwuchs mit kurzen Gliedmaßen. Zachs Eltern, Amy und Matt Rolloff, haben auch Achondroplasie; seine drei Geschwister nicht.

Zuvor lobte der gebürtige Pennsylvaniaer Jacksons Fortschritte ausschließlich Uns wöchentlich im Mai, dass „es ihm großartig geht. Alles ist toll.”

Er fügte hinzu, dass es etwa „vier oder fünf Jahre“ dauern werde, bis sich die Veränderung in den Beinen seines Sohnes bemerke, und merkte an, dass sich die Leute oft fragen, warum sie immer noch gebeugt aussehen. „Es ist keine Lösung über Nacht, wenn Sie so wollen“, erklärte er damals.

Mit 5 Jahren beginnt Jackson auch, seinen eigenen Zwergwuchs zu erkennen. sagte Tori Uns im Mai, dass „er gerade erst anfängt, sich damit zu verbinden“, aber Zach enthüllte, dass er die Realität manchmal immer noch nicht vollständig erfasst.

„Manchmal sagt er: ‚Wenn ich groß bin, werde ich groß sein. Wie Mama, nicht du Papa.’ Und ich sage: ‚Äh … dir steht ein böses Erwachen bevor“, scherzte er.

Egal, welchen Schwierigkeiten Jackson begegnen mag, seine Eltern sind bestrebt, seine Reise so unbeschwert wie möglich zu gestalten.

„Ich habe mir Zwergenfußball angesehen – ein Haufen Zwerge, die in einem Spiel auf YouTube spielen – und [Jackson] sagt: “Warum sind diese Spieler so klein?” Zach erinnerte sich daran Uns. „Und er hat sich einige Fans mit dem Trainerstab angesehen. Er sagt: ‘Diese Spieler sind groß, weißt du?’ Und ich dachte, nun, diese Spieler haben Zwergwuchs. Sie sind wie du und ich.“

In der Zwischenzeit gewöhnt sich Jackson auch daran, nach der Geburt von Josiah im April zum zweiten Mal ein älterer Bruder zu werden.

Die Kinder wollen ihren Eltern „immer helfen“, schwärmte Tori von ihren beiden älteren Kindern. „Jackson kommt herein, er sagt nicht einmal mehr ‚Guten Morgen, Mama’. Es ist wie: “Wie geht es Josiah?” Er ist sehr besorgt über das, was er tut. Es ist wirklich süß.“

Kleine Leute, große Welt wird dienstags um 21 Uhr ET auf TLC ausgestrahlt.

Hören Sie sich Us Weekly’s Hot Hollywood an, während die Redakteure von Us jede Woche die heißesten Unterhaltungsnachrichten aufschlüsseln!
Hören Sie auf Google Play Musik

Leave a Comment